Was unseren Kunden besonders gefallen hat

Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Eine Begeisterung die dadurch entsteht, dass der Kunde in der Arbeit an sich selbst neue Entwicklungsschritte vollziehen kann.

Hier einige Beispiele was Kunden über uns berichten:

„Solche Veranstaltungen müssten noch mehr angeboten werden. Viele Anregungen erhalten – tolle Fortbildung.“

„… war effektiv sowohl bezüglich Zeitmanagement und interessant bezüglich Innovation“

„… viel erwartet! – viel gelernt. Vielen Dank für das gute Handwerkszeug. Würde mich über weitere Coaching Termine freuen!“

„Mir hat die Veranstaltung gut gefallen, weil sie mir viele Denkanstöße gegeben hat, konkrete beispie besprochen wurden und wir uns aktiv beteiligen konnten – eine gute Basis für zukünftige Mitarbeitergespräche.“

„Die Veranstaltung war gut strukturiert, theoretisch fundiert mit vielen Praxisbeispielen (auch aus dem Bereich Schule). Für mich war sie hilfreich, hat mir gut gefallen. Ich kann mich dem Statement der Moderatoren anschließen.“

„Ich bin in meiner neuen Rolle viel klarer und sicherer! Habe Mut und Lust auf die Aufgabe! Konstruktive, lockere Atmosphäre – Moderationsbeispiel am „lebenden“ Objekt. Gruppe Austausch war super!“

„Es ist Euch gelungen, authentisch und prozessförderlich unsere Professionalisierung voranzutreiben, weil Ihr ein gutes Gespür für die Interessen und Gefühle Eurer Teilnehmer entwickelt habt, und Eure sachliche Art verbunden mit angenehm langsamer Sprache mich beeindruckt haben. Danke!“

„Es ist Ihnen gut gelungen, die vielfältigen Inhalte in einer (viel zu) kurzen Zeit spannend, interessant und informativ zu vermitteln. Vielen Dank!“